Vielleicht sind sie dem einen oder anderen beim Mensagang an der RUB schon aufgefallen: Die neuen Werbemittel des Studiports. Im beliebten Postkartenformat findet man nun beim Mittagessen auf den Tischen Sprüche und Bilder mit einem Hinweis auf das Online-Portal. Insgesamt soll mit dem Austeilen der neuen Werbemittel erprobt werden, was gut bei den Studierenden ankommt und natürlich sollen sie dazu dienen, insbesondere die Studienanfänger*innen zu Semesterbeginn auf die Unterstützungsangebote des Studiports aufmerksam zu machen.

Auf der Werbemittel-Seite des Studiports, auf der Folder, Flyer und Poster mit Informationen zum Portal heruntergeladen und bestellt werden können, sind die neuen Werbekarten zwar noch nicht aufgeführt, gerne können uns Interessierte aber unter info@studiport.de schreiben, um die Karten ebenfalls kostenlos zugeschickt zu bekommen. Dazu benötigen wir nur die Anschrift sowie Angaben zum gewünschten Motiv und zu der Bestellmenge. Über Rückmeldungen zu den neuen Motiven freuen wir uns natürlich auch!